TEAM

UNSER TEAM

Unsere Arbeit ist unsere Leidenschaft, denn wir l(i)eben BIO!


Wir blicken auf eine langjährige Erfahrung in der Branche zurück - mit ihren Höhen und Tiefen, Trends und Flopps, neuen innovativen Veränderungen und altbewährtenTraditionen - und wir sind stolz immer noch ein Teil dieser Familie zu sein, die stets nur das Beste für Mensch, Tier und Natur ersinnt.


Wir bedanken uns herzlich bei allen, die uns in den letzten Jahrzehnten unterstützt haben. Besonders den Kund*innen und Mitarbeiter*innen, die uns bis hierher begleitet haben und unsere Kompetenzen stets wachsen ließen.


Zusammen erreichen wir eine gerechtere Wirtschaft mit einer lebenswerteren Zukunft für unsere Kinder & Enkel.


Denn BIO kostet nicht die Welt, also lasst sie uns gemeinsam bewahren.


Eure KORNTRUHE

Share by: